Sonntag, 29. November 2015

Noch so ein Finanzblog

Ja hi!

Noch so einer, der sich im bloggen versuchen und anderen seine Weisheiten näher bringen möcht, denkst Du sicher. Und Du hast recht.

In den letzten Monaten habe ich so manche Blogs über Finanzen gelesen mit den verschiedensten Ansätzen, Stilen und Persönlichkeiten. Und ich habe festgestellt, dass es mir Spaß macht, das alles zu lesen und zu verfolgen. Ich werde immer mal wieder Blogs vorstellen, die ich so lese und in einer Blogroll auflisten (schon damit ich da nichts vergesse ;-)

Jedenfalls denke ich, dass es noch andere gibt, die gerne lesen, wie sich Depots und Portfolios entwickeln und würde diesen gerne meine eigenen Erfahrungen hinzufügen.

So richtig einen Plan, wie ich das machen werde, habe ich noch nicht, aber ich werde einfach mal anfangen. Wer Lust hat, darf gerne kommentieren und mich anspornen, ich nehme aber gerne auch konstruktive Kritik entgegen.

Na denn man los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen