Dienstag, 5. Januar 2016

Designspielereien

eigentlich habe ich nur nach einem Weg gesucht, die Standardschriftgröße anzupassen und habe jetzt Verdana genommen in etwas größer (als vorher Arial), aber dann doch noch ein paar Designs ausprobiert gerade.

Momentan gefällt mir dieses dunkle, aufgeräumte und geradelinige eigentlich am besten, aber andererseits müsst Ihr meinen Sermon ja lesen. Daher mal eine Frage in die Runde: Ist euch das schwarz auf weiss lieber oder so wie gerade weiss auf dunkelgrau?

Oder doch irgendwie bunter? Bilder dazu?

Ich sehe, dass andere Blogs recht viel mit Bildern arbeiten, die das ja alles etwas auflockern, da hätte ich den Ehrgeiz, selbst welche zu schießen, schon um Urheberrechtsblödsinn zu vermeiden. Auch dazu die Frage: Ideen, welche Bilder ich machen könnte? Die würde ich im Gegenzug unentgeltlich jedermann freigeben.

Sonstige Verbesserungsvorschläge, die ich in diesem kostenlosen Blogger-Account umsetzen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen