Donnerstag, 11. Februar 2016

Verkauf Goldquest Mining +33%

Hui. Und weiter geht es mit den Verkaufsgewinnen, wie gestern schon angekündigt, hatte ich eine Verkaufsorder, die heute ausgeführt wurde und so habe ich  insgesamt stattliche 33% Gewinn gemacht mit diesem Pennystock.

Offensichtlich habe ich ein Händchen für sowas, bzw. es überhaupt einfach drauf, ach, nennt mich einen Gold-Guru, Börsen-Gott oder Kolostany oder wie der heisst!

Quatsch mit Soße, habe ich doch gestern erst geschrieben, dass das nur Glück war ;-)

Überhaupt sehen die nackten Zahlen so aus, dass ich damals 6000 Goldquest für 495,95 gekauft habe (7,67 cent), 4500 habe ich zwischendurch mal verkauft für 448,11 (9,96 cent) also quasi den Einstandswert fast wieder heraus bekommen, für die restlichen 1500 habe ich heute 165,60 Euro bekommen (11,04 cent).

Meine 33,43% bedeuten also gerade mal 153,76 Euro Gewinn. Zum Vergleich: Der Rest des Depots liegt nur knapp 10% hinten, das entspricht aber einem Minus von über 3200,- Euro. Umgekehrt wäre es mir lieber, aber man kann es sich ja nicht aussuchen, gell?

Übrigens weiss ich natürlich, dass der Typ Kostolany heißt, tststs ;-)

Und: Eigentlich habe ich bei dem heutigen Verkauf sogar 44% Gewinn gemacht! Aber ich wollte nicht protzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen