Dienstag, 19. April 2016

Dividendenstorno Blackstone

Blackstone hat mir heute 10,81 Euro wieder zurückgebucht. Einzige Erklärung bisher ist der Text auf dem  Abrechnungsschreiben: "Storno wg. Änderung der steuerlichen Daten durch den Emittenten." Immerhin gefolgt von einem "Neuabrechnung folgt."

Auf Google, Finanzen.net und bei comdirect konnte ich bisher noch nichts finden und auch Blackstones eigene Webseite hat dazu nichts. Ich frage mich ja, wo man solche Informationen herbekommt? Ich würde ja eine proaktive Benachrichtigung erwarten.

Update:
Im Laufe des Nachmittags gab es sogar schon wieder die Gutschrift, allerdings nur in Höhe von 7,36 Euro, so dass mir nun nur noch 3,45 Euro abgenommen wurden. Dafür wurden heute 2x 5 Schriftstücke angefordert, da kann man ja nur froh sein, dass das alles elektronisch gemacht wird, sonst hätte ich die nächsten Tage mit 10 Briefen rechnen müssen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen