Freitag, 16. September 2016

Dividende IBM 14,80€

Die Überschrift sagt es ja schon alles, IBM hat mir 14,80 Euro Quartalsdividende überwiesen und zwar schon vorgestern. Diese Info will ich Euch ja nicht vorenthalten. Das war es auch eigentlich schon, was es dazu zu sagen gibt.

Vielleicht werde ich das so beibehalten: Wenn im Titel bereits der Betrag steht, ist der Text darunter wahrscheinlich knapp genug, dass man ihn auch nicht lesen muss. Das könnt Ihr dann als Filter nehmen, wenn Ihr Euch nicht immer alles von mir durchlesen wollt.

Wenn ich dann noch (kT) dahinter setze, steht das für "kein Text" und das kann man dann auch so wörtlich nehmen. Es geht mir dabei darum, Euren Workflow etwas zu optimieren. Wenn die Überschrift schon alles sagt, kann man sich den Text auch schenken. Das Internet ist schon zu voll von Titeln wie "25 Gründe, Luft zu atmen, beim 18. stockte mir der Atem!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen