Montag, 19. Juni 2017

Dividende Barrick Gold

Gerade sehe ich, dass Barrick Gold Dividenden überwiesen hat.
Immerhin: Es sind 1,20 Euro.
Ich wusste ja, dass die Dividenden hier eine eher kleine Rolle spielen werden, na gut, 2 cent pro Aktie. Beim nächsten mal kommen noch die 70 weiteren Aktien dazu, die ich gerade gekauft habe, die aber noch nicht dividendenberechtigt sind.

Die Woche wird aber noch spannend: Dienstag hat Publity Hauptversammlung, Mittwoch Aurelius. Der Kurs von Publity hat heute etwas nachgelassen. Muss ich das als schlechtes Zeichen werten? Meine 44,80 für die ersten 52 Aktien werde ich vor der HV sicherlich nicht mehr bekommen. Vielleicht sollte ich noch mit dem Preis runtergehen? Oder doch behalten? Bin ja fett im plus, das ist ja nichts schlimmes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen