Montag, 5. Februar 2018

Dividende Cracker Barrel

Die erste Februardividende kommt wie vorgesehen von Cracker Barrel. 13,90 Euro sind es diesmal, etwas weniger als zuletzt. Es sieht fast aus, als wäre die Dividende hier rückläufig, das ist sie aber nur in der Umrechnung von Dollar nach Euro. In der Heimatwährung steigt die Dividende seit Jahren kontinuierlich.

Irgendwann wird auch der Dollarkurs mal zu meinen Gunsten ausschlagen, so lange lasse ich mich nicht nervös machen. Auch, dass es an den Märkten momentan scheinbar etwas drunter und drüber geht, kriege ich nur mehr am Rande mit. Auf dem Handy habe ich zwar Watchlisten angezeigt, aber auch da schaue ich immer seltener drauf.

Wird Zeit, dass ich mal wieder überperforme, damit ich Geld zum investieren habe. Dafür steht der Dollarkurs jetzt nämlich gerade richtig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen